Orthomedio
Orthomedio
Orthomedio
Orthomedio
Orthomedio
Orthomedio

Orthomedio

Team

Auf eigenen Füssen stehen

Edi Batt   Edi Batt
Nach der Berufserfahrung als Schuhmacher-Meister, durfte ich nach der weiteren Zusatzausbildung noch das eidg. Diplom als Orthopädieschuhmacher-Meister OSM in Empfang nehmen.

Motivation im Beruf

Es macht mich glücklich, mit meiner Arbeit des Menschen individuelle Lebensqualität zu verbessern und damit Freude zu bereiten. Dies hat mich dazu bewogen, sozusagen auf meinen eigenen Füssen zu stehen und im Jahre 2004 die Firma Orthomedio in Spiez zu gründen.

Seit 2008 sind wir nun auch in Unterseen ansässig und dort, nicht zuletzt auch dank der Kundschaft aus dem weiteren Umkreis Interlakens, erfolgreich etabliert.

 

Claudia Morell Batt
Die Frau Chefin des Chefs....obere und untere - linke und rechte Hand des Chefs oder so ähnlich....

     
Joshua  

Joshua
Mitarbeiter

     
 

Manuela
In Ausbildung

     
Regina  

Regina
In Ausbildung

     
 

Eliane Gürtler
Unsere Reinigungsfee 



    Eigenkreation eines früheren Mitarbeiters!
Pascal’s Eigenkreation –
Fussballschuhe nach Mass

Fussballschuh